Donnerstag, 31. Mai 2018

Etappe 8: Verona bis Treviso

Die Etappe war ein bisschen schwierig. Gleich in der Früh ist Jonathans Gepäcksträger gebrochen und wir mussten das Gepäck umverteilen. Die ersten Kilometer um aus Verona herauszukommen waren dann, wegen des starken Verkehrs, wieder sehr unangenehm. Danach ging's in die Weinberge, wo wir uns, inspiriert von Wolfgang, als Frühstück süße Teilchen (Stuttgartisch für Mehlspeisen) gegönnt haben. Zwei Stunden später hat uns leider ein Gewitter zu einer verfrühten Mittagspause gezwungen und wir konnten erst um 14:00 wieder weiter fahren. Claudia, die sehr große Probleme mit ihrem Sattel hatte, und Patrick sind dann mit dem Zug nach Treviso gefahren. Felix, Jonathan und Franziska sind zuerst über noch mehr Weinberge und später dann, die letzten 50 Kilometer, über einen super angenehmen Radreiseweg nach Treviso gefahren.

Schüttelreim zum Tag:
Bereiten uns die süßen Teilchen Wonnen,
Wiegen wir nach kurzen Weilchen Tonnen.


Verona in der Früh.

Gepäcksträger wegwerfen.

Süße Teilchen in den Weinbergen.

Fotos machen vom Fotosmachen.

Weinberge.

Radwege.

Radreiseweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen