Freitag, 25. Mai 2018

Etappe 2: Attersee bis Kirchdorf in Tirol

Nach einem Frühstück am Attersee ging es über gute Radwege über Mondsee und Thalgau nach Salzburg. Die Salzburger Innenstadt haben wir aus Zeitgründen ausgelassen und sind weiter Richtung Bad Reichenhall gefahren. Während unserer Mittagspause um 15:00 wurden wir von einem Gewitter überrascht und haben eine Stunde in einer Bushaltestelle gewartet bis es vorbei war. Das hat unseren Zeitplan dann endgültig zerstört. Im Regengewand ging's dann auf schönen Schotterradwegen entlang der Saalach bis Lofer. Danach haben wir wegen der Dunkelheit beschlossen den Rest des Weges auf der Bundesstraße zurückzulegen. In Kirchdorf warteten dann schon Viktoria, Christa und Patrick und leider nur noch eine Suppe auf uns.
Attersee

Noch mehr Attersee.

Und noch ein bisschen mehr Attersee.

Kurze Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen