Freitag, 25. Mai 2018

Etappe 4: Innsbruck bis Ried im Oberinntal

Weiter ging es bei bestem Wetter zügig am Innradweg, der auf dieser Etappe mit jedem Meter schöner wird, über Stams, Imst nach Landeck, wo wir uns eine Kaffeepause gegönnt haben. Danach hatten wir noch 16 schöne Kilometer, mehr bergauf als bergab, Richtung Reschenpaß nach Ried. Die Radwege sind auf dieser Strecke sehr gut beschildert, angenehm zu fahren und landschaftlich wunderschön. Die Nacht verbringen wir auf einem Campingplatz in Schlaffässern. Claudia ist auch gerade nachgekommen.
Gruppenfoto am Inn.
Schlaffass.

Schöne Landschaft anschauen.

Schön.

Noch mehr schön.

Auch schön.

Frühstück.

2 Kommentare:

  1. Verena Gantner26. Mai 2018 um 13:13

    Liebe Franziska! Ich freue mich sehr, dass ich dank dir wieder eure Radtour "miterleben" kann! Viel Spaß noch und bis bald in Grado! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena! Das freut mich sehr, liebe Grüße von allen und wir freuen uns auch schon :)

      Löschen