Sonntag, 25. Mai 2014

Heiligenkreuz bis Wagna

Gefahrene Kilometer: 120
Route: sehr empfehlenswert
Wetter: sehr heiter bis wolkig

Wir sitzen gerade in einem 24 Stunden Non-Stop-Fast-Food-Restaurant an der Bundesstraße in Wanga gleich neben Leibnitz und planen die Route für morgen. Heute ist alles ziemlich gut gelaufen, in zwei Worten: Gute Route!
Wir sind von Heiligenkreuz über Jennersdorf den Dreiländerradweg bis Kuma und dann über Slowenien auf den Radwegen nach Bad-Radkersdorf gefahren. Das war ein sehr kluge Entscheidung, der Radweg läuft die meiste Zeit entlang eines Flusses und ist deswegen, bis auf zwei kurze Steigungen, angenehm flach.
In Bad Radkersburg haben wir ein bisschen Pause gemacht und sind dann am Murradweg, der sich schon bewährt hat, über Murreck bis nach Wagna gefahren. Hier war es ein bisschen schwierig ein Hotel zu finden, hat dann aber doch noch geklappt, und noch schwieriger war es an einem Sonntag um 9 am Abend etwas zum Essen aufzutreiben. Aber auch das haben wir geschafft ;)


 Unsere körperliche Befindlichkeit fassen wir hier zusammen:

Wenn ich nicht gerade über meinen Po wein,
Spür ich ganz sicher irgend anders wo pein.



am wunderschönen Murradweg

Die Winkelgasse ist gar nicht in London sondern in Poppendorf

#felixerstesselfie #fertig #Murradweg #zucollfürselbstauslöser
#eigentlicheinflussimhintergrund #bikeporn 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen