Montag, 11. Mai 2015

Oberpurkla bis Lavamünd

Nach einer gut durchschlafenen Nacht gings bei relativ schönem Wetter den Murradweg entlang bis Leibnitz, wo wir uns leider von Hannah verabschieden mussten. Dann ging es ziemlich hügelig weiter bis Eibiswald. Dazwischen gab es Probleme mit Felixs Fahrrad, die Kupplung hatte sich auf einmal gelöst und man konnte nur noch die zwei höchsten Gänge einstellen, was natürlich blöd ist wenn man über den Radlpaß fahren will. Aber mit den richtigen Schraubenziehern und ein bisschen Köpfchen haben wir das wieder hinbekommen und waren um 6 am Radlpaß. Danach sind wir ganz schnell runter nach Slowenien gefahren und weiter nach Lavamünd zu einem schwer verdienten Abendessen.

Kilometer: 123km
Fahrtzeit: 9Stunden
Reisezeit: 12 Stunden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen