Freitag, 8. Mai 2015

Neusiedl am See bis Szombathely

Wir sind müde. Sehr müde. Und essen Gulasch.
Der Tag war sehr anstrengend, aber auch sehr schön.
In der Früh hat uns Martin vom Hotel abgeholt und dann sind wir bei strahlendem Sonnenschein und leider auch ziemlichem Gegenwind den Neusiedlersee entlang nach Ungarn gefahren. In Ungarn gings über Lövö nach Szombathely, eine Route, die wir schon vom letzten Jahr kennen. Die steilen Stücke waren immer noch steil und der Gegenwind den ganzen Tag blöd. Aber sonst sind wir sehr zufrieden und sehr müde.

Reisezeit: zirka 10 Stunden
Fahrtzeit: 7 Stunden 30 Minuten
Kilometer: 108 km

Und in alter Tradition ein Schüttelreim:

Die Sonne bringt beim Rasen Not,
denn sie färbt, der Radler, Nasen rot.

P.S.: Auch in alter Traditon bekommen wir das mit den Fotos gerade nicht so hin, die kommen noch.  Versprochen.












3 Kommentare:

  1. Matilda hat gemeint da wäre sie auch gerne mitgefahren - andererseits in Anbetracht eures Tagespensums war sie sich nicht mehr sicher. Wir wünschen euch kräftige Wadel, gutes Sitzfleisch, viel Spass und keinen Regen. Freuen uns auf euren nächsten Blog-Eintrag. Alles Liebe Verena und Mecki

    AntwortenLöschen
  2. Und noch ein kleiner Hinweis von Mecki:
    Der Wuffi aß den weichen Speck
    da flogen ihm die Speichen weg.

    AntwortenLöschen
  3. Mecki nimm Fahrt auf:
    Dort wo ihr wart find
    ich zu stark den Fahrtwind.

    AntwortenLöschen