Donnerstag, 15. Oktober 2020

Ettape 6: Jesenice - Venzone

 Von Jesenice gings gleich direkt auf den Alpe-Adria Radweg (nach dem verzweifelten Versuch ein Frühstück zu finden). Wie schon die letzten Jahre war dieser Radweg, auch in seiner Verlängerung nach Slowenien, sehr schön und wirklich toll ausgebaut. Wir sind quasi auf der Rad-Autobahn so schnell vor uns hingedüst, dass wie die Grenze nach Italien übersehen haben. Kurz nach tarvis gab es eine Kaffeepause und es dann ging es weiter zügig bergab. Zwischendurch haben wir, ganz illegal auf einen gesperrten Radweg gewechselt und sind durch ein paar nicht fertig ausgebaute Tunnel gefahren. In Venzone haben wir es uns am Abend richtig gut gehen lassen mit einem guten italienischen Abschiedsessen für Wolfgang und Aperol-Spritzer.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen